Zärtliche Vorschläge.
Anstalt Matzerath Besuch Vorbei Knotengebilde Design

Who will comfort me?

Taff schlägt mir gerade orangefarbene Strumpfhosen in Kombination mit knallblauer Tasche als Frühlingstrend vor. 'Hauptsache, es knallt!' lautet das dazugehörige Motto, welches die Stimme der Sprecherin aus dem Off überzeugt verkündet. Dabei stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich muss feststellen, dass der blassrote Pullover, den ich im Moment trage, mir auch ohne abartige Auswüchse gefällt - vor allem, wenn man bedenkt, wie weit der Frühling noch entfernt ist. Allerdings habe ich vermutlich einfach keinen Geschmack und werde daher niemals Taff moderieren können, um knallhart recherchierte Tatsachen in noch härteren Outfits vorzutragen.

Die klausurenfreie Zeit verbringe ich - wie befürchtet - nicht mit Vorbereitung auf mein Abitur, sondern mit Zigaretten und sinnlosem Herumgeplänkel im Internet. Oder: 'Ich sitz' zuhaus' und drück' die Maus', wie es Helge Schneider formulieren würde. Und wünsche mir ein Butterbrot von meiner Mutter.

Heute Abend Sneak, falls sich oben genannte Person in nächster Zeit hier einfinden sollte, was aber nach kurzem Telefongespräch noch abzuwarten bleibt. Morgen folgt ein Ausflug ins 'Haus der Geschichte' nach Stuttgart. 

Übrigens: Wer nun auch twittert? Nicht ich!
1.2.10 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


randbemerkungen / Website (1.2.10 18:19)
Ich würde sagen, Tad hat einfach keinen Geschmack...


Sani (2.2.10 00:48)
Oh mein Gott.
Ich kann nicht glauben, dass du sagst Annemarie Warnkross hat keinen Geschmack.
Bin zutiefst bestürzt.
Krass, Jen, alter. Denk ma drüber nach!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de