Zärtliche Vorschläge.
Anstalt Matzerath Besuch Vorbei Knotengebilde Design

I will think of this when I'm dead in my grave.

Ich trinke mich mit einer Flasche Wein und Tom Waits in einen angenehmen voralkoholischen Melancholiezustand und bin dennoch ziemlich ausgeglichen, was mit Sicherheit nicht an dem katastrophalen Tag gestern liegt (trotz Dianas Geburtstag).

Ich bin sehr zufrieden über den Einfall, 'Alice' von Tom Waits in Dauerschleife abzuspielen - rauchend, ein halbvolles Glas neben mir und abgedunkeltes Licht machen das Ganze besonders nachdenklich. Dabei fühle ich mich unsagbar lebenserfahren und erinnere mich an den Sommer, an warmes Kopfsteinpflaster und kühlen Regen, Prag bei Nacht, unbeschriebenes Papier und die Neckarwiese im Halbdunkel. Unglaublich kitschig, aber unverzichtbar nach solchen Tagen wie die der letzten Woche, voller Koffeintabletten und Schlafmangel.

6.2.10 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de