Zärtliche Vorschläge.
Anstalt Matzerath Besuch Vorbei Knotengebilde Design

Emotional blackmail makes me so, oh, so sick.

Nun bin ich also offiziell Abiturientin und damit um ganze 1,6 Punkte in Mathe klüger, um ein wunderschönes Foto mit Lajosch reicher und im Besitz einer Blechtrommel. Gestern durfte ich dann mein Reifezeugnis von unserem Direktor entgegennehmen und wurde nach einem Händedruck gleichsam in das wahre Leben entlassen, wobei ich mich am Montag um 10.15 Uhr bereits wieder in der Schule einfinden muss, um Lajosch noch ein kleines Geschenk zu überreichen, dessen rechtzeitige Fertigstellung sich leider überhaupt nicht mit meinem straffen Zeitplan für die gestrigen Abiballvorbereitungen vereinbaren ließ. 

 An sich war der Abiball wunderbar, auch wenn sich die Geschenkübergabe unnötig in die Länge zog, die Schlange am Buffet beinahe unmenschliche Ausmaßen hatte und mein Zeugnis nun in sengender Hitze in Sanis Auto liegt, wo es die nächsten Tage allerdings überleben wird. Ich kann durchaus behaupten, selten so viele Leute an einem einzigen Abend umarmt zu haben und. Die Menschenmassen haben mich ein wenig überfordert, immerhin hielten Wimpern und meine Frisur perfekt, die High-Heels mit stolzen zwölf Zentimetern Absatz waren zwar nicht gleichbleibend bequem, aber wenigstens erträglich.

 Heute Mittag bin ich dann bei meinem Chef zum Katzenbabiesknutschen und anschließendem Grillen (klingt im Zusammenhang grausam) eingeladen, danach darf ich arbeiten - Schlagerparty in der Fabrik!

Diesen Blogeintrag widme ich übrigens Thomas Kässer, falls er sich in nächster Zeit googlen sollte. Und das, obwohl er gestern meine Formulierung der Gravitationskonstante nicht bestätigen konnte. Ich habe sie soeben noch einmal überprüft - und sie war richtig! Bombe!

 

(6,67 x 10^-11 m³/kg x s² )

26.6.10 12:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SANI (29.6.10 23:22)
http://cgi.ebay.de/Orig-Easy-Stich-Handnahmaschine-Reise-Hand-Nahmaschine-/350354862068?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&hash=item5192c6eff4

Weisste Bescheid. Los geht's!


Sani (27.7.10 20:44)
http://www.youtube.com/watch?v=0__ARgnMMYA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=n9xr6z1TsnQ&feature=fvw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de