Zärtliche Vorschläge.
Anstalt Matzerath Besuch Vorbei Knotengebilde Design

Ich sitze im Bett und rauche Kette.

Mein Bruder hat sich gerade in der Badewanne die Beine rasiert und verlangt nun weinend nach einem Pflaster. Es geht abwärts mit ihm. Eindeutig. Was soll man noch sagen? Vielleicht, dass die Waage heute 45 kg angezeigt hat. Ehe empörte Kommentare kommen - tatsächlich ist das nicht mein Gewicht, sondern das meines Bruders. Damit trennen uns ganze sieben Kilogramm, 10 Jahre und ungefähr ein halber Meter Körpergröße. Beängstigend, allerdings nicht für mich.
24.8.10 19:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.10 00:07)
Wieso rasiert er sich die Beine?


Jen (25.8.10 16:30)
Das frage ich mich allerdings auch. Leider konnte er selbst diesen Gedanken nicht näher erklären.


(25.8.10 18:21)
Bestimmt ist die Werbung schuld!


Sani (27.8.10 18:26)
Als ob dein Bruder jemals eine Handlung vorher reflektiert hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de