Zärtliche Vorschläge.
Anstalt Matzerath Besuch Vorbei Knotengebilde Design

Ich lebe in der finanziellen Pubertät und hoffe, dass sie noch zu Ende geht.

Zitat Rainald Grebe. Diese Hoffnung kann ich nach einem kurzen Blick in meinen Geldbeutel eindeutig unterstützen, was aber zu ungefähr 60% am Geburtstag meiner Mutter und zu 40% an der Sortimentumstellung von P2 liegt. Ja, ich gebe es zu - ich bin ein Opfer.

Nachdem ich aber am Samstag von 22 - 5 Uhr 795 Getränke verkauft und mein Cambridge-Zertifikat bestanden habe, kann ich mir das gönnen, finde ich. Zudem habe ich für 8,90 € eine winkende Katze erstanden, die mir hoffentlich nach kurzer Eingewöhnungszeit Reichtum bescheren wird. Gesundheit habe ich schließlich schon in Massen und meine Lippenstiftkaufsucht wird dadurch nur mangelhaft befriedigt.

In 1 Stunde und 51 Minuten muss ich übrigens in Bruchsal sein, da ich heute mit Diani, Sani und Dianis Mitstudentin in den Krokokeller gehe. Gotta go...

 

Übrigens glaube ich, dass ich noch nie zuvor eine solche Menge an Zahlen in einem Blogeintrag verwendet habe... Spätfolgen des Mathematikunterrichts?

 

 

 

15.9.10 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de